1994 – Baja California

Besucherzähler

2 Responses to 1994 – Baja California

  1. jana says:

    hallo hartmut…kannst du mir sagen, wo man oder besser wo du das camp-mobil für baja california ausgeliehen hast?! gibt es auf baja selbst oder in san diego privatpersonen, die solche camper ausleihen?? weißt du da was?

    liebe grüße

    jana

    • Trotamundo says:

      Gute Frage, Jana, das ist 20 Jahre her, außerdem noch vor Internet. Wir haben damals den Pickup Camper bei dem amerikanischen Wohnmobilvermieter “Cruise America” gebucht, der in einem einschlägigen Reisekatalog in Deutschland vertreten war. “El Monte” war zu der Zeit noch ein weiterer führender Anbieter. Zu ggfs. privaten Anbietern in USA habe ich keine Kontakte. Welche gewerblichen Anbieter heute auf dem Markt sind, dürfte unschwer zu googlen sein. Versuche mal “pickup camper rental” oder “truck camper rental”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>